Sonntag, 24. November 2013

Trauringe... Hilfe!

Wir waren nun das erste Mal in Sachen Trauringen unterwegs. Zunächst einmal haben wir 123 Gold besucht, da sich eine von deren Filialien quasi gleich nebenan befand. Eine sehr freundliche Dame, bei der ich nun ich nachhinein das Gefühl hatte, dass sie uns komplett über den Tisch ziehen wollte! Die wollte uns echt die dicksten und breitesten Ringe anschnacken, so dass man nachher auf Preise an die 1000 Euro kam. Auch meine Nachfrage, ob sie auch Ringe anbieten, dessen Gold dem fairen Handel entstammt wurde elegant ausweichend damit beantwortet, dass man bei ihren Ringen natürlich auf Qualität achten würde. Der Hit - und dann wollte sie uns noch erzählen, dass Ringe umso stabiler sind, je höher der Goldanteil ist... und dabei seien ihr zufriedene Kunden das wichtigste.

Für die Zukunft wissen wir nun, dass wir solche Läden eher meiden werden...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft...
Noch genau vier Monate bis zum großen Tag und langsam...
Ranunkulus repens - 26. Mär, 23:26
Stammbuch
Wer schon einmal beim Standesamt war und sich die Stammbücher...
Ranunkulus repens - 9. Mär, 19:47
Was sich inzwischen getan...
Phu - lang ist es her, seit ich hier was geschrieben...
Ranunkulus repens - 9. Mär, 19:35
Trauringe... Hilfe!
Wir waren nun das erste Mal in Sachen Trauringen unterwegs....
Ranunkulus repens - 24. Nov, 16:58
Internet - Ideen und...
Ich habe mich nun ja doch schon einige Zeit damit verbracht...
Ranunkulus repens - 12. Okt, 15:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 3919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 23:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren